max. Preis

Detailsuche

Modellsuche

Unsere aktuellen Aktionen

Die neue Coupé-Limousine PEUGEOT 508

limousine_508_01-19 DIE NEUE COUPÉ-LIMOUSINE PEUGEOT 508

Der PEUGEOT 508 ist eine revolutionäre Coupé-Limousine in kompromisslos sportlichem Look. Modernste Spitzentechnologien und zahlreiche Assistenzsysteme wie die Night Vision-Technologie* (Nachtsichtsystem) garantieren ein intensives Fahrerlebnis. Der Notbremsassistent Active Safety Brake, der Spurhalteassistent und die Verkehrsschilderkennung sind hier u. a. serienmäßig mit an Bord. Beim PEUGEOT 508 trägt jedes Detail zur Perfektion des Ganzen bei. Eben eine Limousine für Perfektionisten – und solche, die es werden wollen.

* Je nach Version erhältlich

Übrigens: Noch vor seiner Markteinführung hat der neue PEUGEOT 508 eine Nominierung zum "Car of the Year 2019"** erhalten. Im März fällt die Entscheidung zum begehrten Award.

** Mehr Informationen unter: www.caroftheyear.org

EINE REVOLUTIONÄRE LIMOUSINE

Der neue PEUGEOT 508 läutet eine ganz neue Ära der sportlich-eleganten Coupé-Limousinen ein. Seine flache, dynamische Form mit offensiver Frontpartie und seine markante Linienführung lassen die Limousine besonders selbstbewusst und athletisch wirken. Ein detailliert gearbeiteter Kühlergrill und eine neue Lichtsignatur unterstreichen den starken Auftritt und innovativen Charakter des neuen PEUGEOT 508.

DESIGN DES PEUGEOT 508
ERWARTEN SIE NUR DAS BESTE

Herausragendes Design bedeutet für uns kompromisslos hohe Qualität und eine Formsprache, die Ästhetik und Funktionalität in Einklang bringt: Die ausgewogenen Proportionen, die rahmenlosen Türen, die makellose Verarbeitung und durchdachte, dezent platzierte Features demonstrieren, dass hier jedes Detail ganz bewusst und präzise gestaltet wurde. Dies prägt die Perfektion und Eleganz des neuen PEUGEOT 508.

EIN SENSATIONELLES FAHRGEFÜHL

Das präzise Fahrverhalten, das agile Lenkrad und die hervorragende Straßenlage werden von der adaptiven Fahrwerksregelung* des neuen PEUGEOT 508 zusätzlich optimiert. So genießen Sie maximalen Fahrspaß und fahren gleichzeitig besonders sicher.

* Je nach Version erhältlich
Jetzt entdecken auf peugeot.de

VERPASSEN SIE NICHT