Modelle

Neuer PEUGEOT 2008

Neuer 2008 Entdecken Sie den neuen PEUGEOT 2008: Der vielseitige City-SUV mit dem emotionalen Design garantiert dank dem innovativen PEUGEOT 3D i-Cockpit®, den hochmodernen Technologien und einer Auswahl an leistungsstarken und effizienten Verbrennungs- und Elektromotoren ein entspanntes Fahrerlebnis.  

DESIGN

Ein MITREISSENDER CITY-SUV

Die robuste Karosserieform mit den fließenden Linien und den großzügigen Außenmaßen lässt die Effizienz und kontrollierte Kraft des neuen City-SUV PEUGEOT 2008 bereits erahnen. Seine ausdrucksstarke Front, seine fast waagerecht stehende Motorhaube und seine erhöhte Bodenfreiheit beeindrucken – vor allem in Kombination mit der straffen Linienführung und den muskulösen Seiten. Am Heck unterstreichen Spoiler, die schwarz glänzende Heckblende und verchromte Auspuffendrohre1 seine Sportlichkeit und seinen selbstbewussten Charakter.

MIT LIEBE ZUM DETAIL

Jedes Detail wurde präzise und mit hohen Ansprüchen herausgearbeitet. Das Ergebnis ist elegant und praktisch zugleich. Die Leuchtsignatur strahlt dank der Full-LED-Scheinwerfer² und den für die Marke typischen LED-Rückleuchten in Drei-Krallen-Optik Modernität und technologische Spitzenleistung aus. 

ERWEITERN SIE IHRE MÖGLICHKEITEN

Der neue City-SUV PEUGEOT 2008 ist mit einem großen modularen Kofferraum³ und einer umklappbaren Rückbank ausgestattet. Entsprechend bietet er ein großes Laderaumvolumen, das sich im Alltag als besonders praktisch erweist. Das Kofferraumvolumen oberhalb des Kofferraumbodens entspricht dem der elektrischen Version.
Jetzt entdecken auf peugeot.de

1 Je nach Version erhältlich.
2 Full Light Emitting Diode: Leuchtdioden ermöglichen eine Verringerung des Energieverbrauchs und eine höhere Lichtleistung. Je nach Version erhältlich.
3 Insgesamt 434 Liter Kofferraumvolumen (405 Liter sowie weitere 29 Liter unterhalb des Kofferraumbodens) und bis zu 1044 Liter bei umgeklappter Rückbank.


VERPASSEN SIE NICHT