Modelle

PEUGEOT Rifter

Der neue PEUGEOT RIFTER zeigt sich robust und charakterstark.

Sein moderner Innenraum bietet viel Platz, lässt sich modular aufbauen und begeistert mit zahlreichen praktischen Details. Zudem sind hier zahlreiche Assistenzsysteme schon serienmäßig mit an Bord, so z. B. Active Safety Brake, Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer, Spurhalteassistent und Verkehrsschilderkennung. Alles in allem verspricht der PEUGEOT RIFTER unwiderstehliche Onboard-Erlebnisse!Übrigens: Beim Plus X Award wurde der neue PEUGEOT RIFTER in der Kategorie "Hochkombis" zum "Besten Produkt des Jahres 2018"1  gewählt.


PERFEKT FÜR STADT UND LAND

Kompromissloses Design. Der neue PEUGEOT RIFTER ist ein eleganter, robuster, agiler und starker Outdoor Van, das perfekte Symbol für Vielseitigkeit. Mit seiner kurzen, hohen Motorhaube und erhöhter Bodenfreiheit übernimmt er mit Leichtigkeit alle Merkmale eines Allrad-Fahrzeugs. Seine kompakte, dynamische und dabei harmonische Silhouette wird durch die integrierte Leuchtsignatur und den vertikalen Kühlergrill betont.

TYPISCH PEUGEOT

Eine große Tradition stolz präsentiert: Mit seiner Frontpartie im unverkennbaren Stil der neuesten PEUGEOT Modelle und mit seinen charakteristischen Rücklichtern gilt der neue PEUGEOT RIFTER schon jetzt als neue Ikone der Marke. Noch moderner zeigt er sich in der ebenso stilvollen wie eleganten GT-Line-Ausführung.


1 Quelle: Plus X Award https://plusxaward.de/

VERPASSEN SIE NICHT