max. Preis

Detailsuche

Modellsuche

Sonstiges

DIE 1000 BESTEN AUTOHÄNDLER DEUTSCHLANDS

bild DIE 1000 BESTEN AUTOHÄNDLER DEUTSCHLANDS

AUTO BILD wollte es wissen: Welche Autohändler bieten den besten Service, die größte Kompetenz und machen die ehrlichste Arbeit? Jetzt steht das Ergebnis fest.

BECKERfrance mobile gehört als einer von ca. 35.000 Kfz-Betrieben in Deutschland zu den Siegern und darf jetzt das AUTO BILD-Gütesiegel "Beste Autohändler 2015" tragen.

Bernd Wieland (Chefredakteur Auto Bild) schreibt dazu:
Wir sind eine Generation von Bewertern. Ärzte, Hotels, Lehrer, Restaurants und Arbeitgeber, für alles Mögliche gibt es inzwischen Bewertungsportale und Ranglisten. Ich mag diese Entwicklung, denn Kundeneinschätzungen bringen Transparenz in vorher noch unübersichtliche Märkte. Nie im Leben würde ich heute noch ein Urlaubshotel buchen, ohne vorher nachzuschauen, was andere Urlauber dort für Erfahrungen gemacht haben.
Erstaunlich aber, dass die Bewertungslage bei Autohändlern relativ dünn ist. Ausgerechnet dort, wo wir extrem viel Geld für einen Neu- oder Gebrauchtwagen lassen. Gerade hier kommt es doch darauf an, dass Kunden gut betreut und beraten werden! AUTO BILD füllt diese Lücke jetzt. Zusammen mit Statista, einem der führenden deutschen Statistikunternehmen, haben wir erstmals die 1000 besten Autohändler Deutschlands ermittelt (siehe Seite 54). Die Bewertungen stammen von denjenigen, die am besten wissen, ob ein Autohaus gute oder schlechte Arbeit leistet: von Ihnen, den Kunden.


Wir von BECKERfrance mobile werden nicht nachlassen und stets daran arbeiten uns für Sie zu verbessern. Getreu der Aussage: Im Mittelpunkt der Arbeit des Oberhausener PEUGEOT-Händlers steht immer die Kundenzufriedenheit.

Zum Artikel

VERPASSEN SIE NICHT