max. Preis

Detailsuche

Modellsuche

Unsere aktuellen Aktionen

Der neue PEUGEOT Partner

PEUGEOT PARTNER
Ein Kastenwagen mit 20-jähriger Erfolgsgeschichte: Der beliebte PEUGEOT Partner wurde stets weiterentwickelt und an die Bedürfnisse professioneller Nutzer angepasst. Jetzt geht der neue PEUGEOT Partner an den Start, mit dem PEUGEOT erneut den Maßstab im Segment der Kastenwagen und Lieferwagen setzt. Denn der neue PEUGEOT Partner besticht mit dem innovativen PEUGEOT i-Cockpit® und einem noch nie dagewesenen Komfort sowie einer großen Auswahl an Versionen.

DER NEUE PEUGEOT PARTNER – NUTZFAHRZEUG DES JAHRES 2019
Der neue PEUGEOT Partner erhielt noch vor seinem offiziellen Marktstart eine besonders prestigeträchtige Auszeichnung: Am 19. September wurde er bei seiner Premiere auf der IAA in Hannover zum „International Van of the Year 2019“1 gewählt. Ein großartiger Preis, der das unermüdliche Engagement der PEUGEOT Teams würdigt, die an der Weiterentwicklung unserer leichten Nutzfahrzeuge arbeiten.

Der neue PEUGEOT Partner ist damit bereits das fünfte Fahrzeug von PEUGEOT, dem diese Auszeichnung seit ihrer Einführung im Jahr 1992 verliehen wurde.

Entdecken Sie den neuen PEUGEOT Partner – das ambitionierte Nutzfahrzeug für Unternehmer, die das Unmögliche möglich machen.

Der Preis „International Van of the Year“* wird seit 1992 verliehen. Die Jury besteht aus 25 europäischen Journalisten und Verlegern von unabhängigen Fachzeitschriften, die sich auf leichte Nutzfahrzeuge spezialisiert haben.

* IVOTY: Transporters des Jahres

Jetzt entdecken auf peugeot.de

VERPASSEN SIE NICHT